Über Mich

Ich bin Daniela Huber und wurde im August 1968 in Klagenfurt am Wörthersee geboren. Seit über 10 Jahren bin ich als Gesundheits- und Fitnesscoach und Gesundheits- und Ernährungsberaterin freiberuflich tätig für Fitnessstudios, Volkshochschulen, Firmen, Kindergärten, Schulen, Sportvereine und Privatpersonen.

Die Liebe & Leidenschaft zum Sport wurden mir bereits in die Wiege gelegt und prägen mein Leben seit meiner Kindheit die ich mit Turnen, Ballet und Rock`n Roll verbrachte. So habe ich sehr viel eigene Erfahrung und Kenntnisse gesammelt und mir wurde schon in jungen Jahren bewusst wie wichtig gesunde Ernährung und gezielte Bewegung für ein körperliches und geistiges Wohlgefühl sind. Dadurch entstand der Wunsch mit Freude anderen Menschen zu helfen, durch körperliche Aktivität und Bewegung einen Ausgleich im Alltag, sowie eine höhere Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden zu verschaffen.

Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.
(Winston Churchill)